RISTORANTE PIZZERIA DA ANGELO NEUSTADT AN DER WEINSTRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 408 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Da Angelo Neustadt an der Weinstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jan 2023 um 0:11 Alles top. Essen war warm und lecker. Jederzeit wieder.
21 Jan 2023 um 21:18 Essen kam super pünktlich, aber war nur noch warm und nicht mehr heiß.
27 Nov 2022 um 11:25 Voraussichtliche Lieferzeit betrug 60 Minuten. Geliefert wurde nach insgesamt 90 Minuten. Der Salat Mista ertrank in dem Meer von Dressing. War tatsächlich mehr Dressing als alles andere. Und unsere Thunfisch-Pizza war einfach schon kalt. Enttäuscht!
20 Nov 2022 um 21:40 Leider falscher Salat ich wollte einen italienischen und bekam einen Salat mit Thunfisch. Esse ich leider nicht.
19 Nov 2022 um 22:38 Wir sind immer sehr zufrieden. Alle Anmerkungen waren noch nie fehlerhaft und das Essen ist sehr lecker . Vielen Dank
30 Sep 2022 um 19:09 Essen kam nie an...
26 Aug 2022 um 19:54 Trotz der Anmerkung an den Fahrer wurde an der Falschen Klingel geklingelt . Habe das Essen um 15 Uhr bestellt mit der Auswahl einer Lieferung für 17:45. Kam dann um etwa 18:25 an . Mein Salat wurde vergessen und erst auf Nachfrage nachgeliefert.
1 Aug 2022 um 7:24 Essen war ok, Lieferung eine Katastrophe. So eine lange Wartezeit ist ärgerlich. Auch wenn jetzt wieder der Standardspruch hier kommt, dass es am Sonntag war und so weiter….dann sollte man Sonntags keine Lieferungen anbieten.
31 Jul 2022 um 23:06 Kurzform:nach 3 Stunden, mehrmaligem anrufen und falschen Aussagen vom Chef kam die Bestellung.Naja,eine Pizza war wohl falsch belegt worden und ein TEIL der Pilze-die nicht bestellt waren-wurde runter gekratzt! NIE WIEDER
26 Jul 2022 um 23:45 Lange Wartezeit trotz Vorbestellung. Pizza auch bereits etwas kalt geliefert.
17 Jul 2022 um 22:35 Wir haben über 2,5 Stunden gewartet!! Als unser Essen dann kam, hat eine Pizza komplett gefehlt, bei einer zweiten Pizza fehlte die bezahlte ExtraZutat. Man schmeckte deutlich, dass die Pizzen bereits lange im Karton unterwegs waren. Nie wieder!